TT: Spielbericht U14 30.09.23 gegen TV Herlikofen

Carla Klein, Mattia Terranova und Mike Knauer empfingen im ersten Heimspiel der Saison die SpielerInnen des TV Herlikofen.
Nach TTR-Punkten ist Herlikofen deutlich überlegen. Insofern sorgten Carla und Mattia mit ihrem souveränen 3:0 Sieg im Doppel schon für die erste Überraschung. Und auch Mike war bei seinem Spiel gegen Wanner nach dran am Erfolg, musste sich jedoch 1:3 geschlagen geben.
Besser lief es für Mattia in seinem ungefährdeten 3:0 gegen Behringer. Sehr spannend machte es Carla in ihrem Spiel gegen Koppmann. Hier fiel erst im 5. Satz die Entscheidung und auch hier denkbar knapp. Nach ausgeglichenem Spiel gewann Carla mit 12:10 im 5. Satz.
Nichts zu holen gab es für die Gegner bei den nächsten beiden Spielen: Mattia und Carla gewannen jeweils souverän mit 3:0. Mike musste sich nach sehr gutem Spiel gegen Heinelt mit 0:3 geschlagen geben und auch Mattia zog in einem spannenden 5-Satz Krimi mit 2:3 den Kürzeren. Jetzt musste Mike gegen die Nummer 1 aus Herlikofen ran.
Nach starkem Spiel und einem sehr überraschenden Satzgewinn stand es am Ende jedoch 1:3 gegen Mike. Im letzten Spiel des Tages konnte dann Carla mit einem 3:0 den 6:4 Sieg für den TSV Lorch einfahren. Das freute auch Betreuer Willi Schairer.