Tischtennis U19 I: Deutlicher Sieg gegen Durlangen

Am Samstag, 22.10. musste unsere U19 I in Durlangen antreten. Tim Dalheiser, Simon Schairer, Roman Klat und Dominik Neumaier trafen auf einen hochmotivierten Gegner.

Einen deutlichen 3:0 Sieg konnte das Doppel 1 mit Tim und Simon einfahren. Deutlich spannender wurde es bei Roman und Dominik. Nachdem sie einen Satzball in der Verlängerung des 4. Satzes abwehren konnten, setzten sie sich letztendlich im 5. Satz zum zwischenzeitlichen 2:0 für Lorch durch.

Keine Probleme hatten Tim und Simon in den anschließenden Einzeln. Beide gewannen souverän in 3:0 Sätzen. Dominik erwischte in seinem Einzel keinen guten Tag. Nach langem Trainingsrückstand fehlte ihm die Spielpraxis und er unterlag in 0:3 Sätzen. Roman machte es in seinem Spiel spannend. Er und sein Gegner wechselten sich ab in den Satzgewinnen. Jeder Satz eng, zum Teil mit Verlängerung. Am Ende konnte sich Roman im 5. Satz mit 11:9 durchsetzen. Den letzten Punkt zum verdienten 6:1 Sieg für Lorch holte Tim Dalheiser.

Gratulation zum überzeugenden Auswärtssieg.