Tischtennis: 2. Spieltag U14 und U19 II

2. Spieltag: 2 Mannschaften, 2 Siege

U14:
Mit einem deutlichen 10:0 Erfolg kehrten die SpielerInnen der U14 vom Auswärtsspiel in Mögglingen zurück. Fairerweise sei erwähnt, dass der Gegner mit Spielern antrat, die teilweise ihr erstes Verbandspiel absolviert haben.
Das soll die Leistung von Moritz Schack, Bennet Lange, Carla Klein und Mattia Terranova aber nicht schmälern. Alle vier gingen sehr konzentriert ans Werk und setzten die Tipps von Betreuer Willi Schairer konsequent um. Gratulation zu diesem tollen Spielergebnis.

U19 II:
Auswärtsspiele in Bettringen sind immer etwas besonderes. Betreuer Uwe Häntschel wusste vergangenen Samstag, dass es spannend werden könnte. Und so war es dann auch. Arne Olmesdahl, Filip Bonik, Robin Wangler und Jan Weidehammer lieferten sich ein Spiel der Extraklasse mit dem Gegner aus Bettringen.
Schon in den beiden Doppeln ging es jeweils in den 5. Satz. Während Arne und Filip als Doppel 1 den 5. Satz mit 11:6 für sich entscheiden konnten, machten es Robin und Jan noch spannender. Ebenfalls 5. Satz und dann noch Verlängerung: Mit 17:15 hatten unsere Jungs das bessere Ende auf ihrer Seite.
Auch die anschließenden Einzel waren hart umkämpft. Drei Einzel gingen in den fünften Satz, zweimal gewannen unsere Spieler. Am Ende der Begegnung konnten unsere Jungs einen 7:3 Erfolg mit nach Hause nehmen. Glückwunsch.