Spendenaktion

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Jugend der Tischtennisabteilung des TSV Lorch benötigt neue Trikots und ein modernes Gerät für die Trainingsarbeit.
In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Jugendspieler vervielfacht. Von anfänglich 4 Spielern ist die Jugendabteilung auf inzwischen 20 Kinder und Jugendliche angewachsen. Da nicht genügend Trikots zur Verfügung stehen und wir bei Spielen mit einheitlichen Trikots antreten wollen, sollen neue Trikots angeschafft werden.
Um die Trainingsarbeit im Jugendbereich zu unterstützen, ist die Anschaffung eines so genannten Returnboards geplant. Damit können die Spieler die erlernten Grundschlagarten festigen und sicherer im Spiel umsetzen.
Da wir als kleine Abteilung nicht die finanziellen Mittel für solch große Anschaffungen haben, brauchen wir Eure/Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns, wenn wir über das Crowdfunding-Projekt viele Sponsoren finden, die uns bei der Umsetzung der Vorhaben unterstützen.

Returnboard