Leberkäs und rote Strapse - Das Theaterstück 2018

von

Es geht diesmal um drei Ehepaare im mittleren Alter, die ihrem alltäglichen Trott endlich mal wieder ein bisschen Leben einhauchen wollen.

Dabei entwickeln die drei Ehemänner, die ihre Abende sonst eher mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher verbringen, bemerkenswerten Einfaltsreichtum, um die drei Angetrauten aus dem Haus zu komplimentieren und das freie Woche mit „Sex, Drugs and Alcohol“ zu verbringen.

Die Männer stoßen bei den Hits und Drinks ihrer Jugend recht bald an ihre Grenzen („Mir sind eifach z’alt drfür“).

Doch auch die Frauen sind nicht untätig. Anstatt das von den Männern spendierte Wellness-Wochenende zu genießen, lassen sie sich lieber zu einem Wochenende der besonderen Art in einem Nachtclub überreden.

Für Verwirrung ist reichlich gesorgt, die Lachmuskeln der Besucher werden heftig trainiert.

Ein vergnüglicher Abend ist garantiert.

Zurück