Handball: HanseMerkur neuer Förderer des Jugendhandballs

Hand in Hand durch die Saison 2022 / 2023

Mit Christian Hänger, Geschäftsstellenleiter der HanseMerkur in Lorch hat die WSG ALLOWA Nachwuchs einen weiteren Förderer des Jugendhandballs erhalten.

Seit 2019 berät Christian Hänger und sein 10-köpfiges Team speziell in den Bereichen private Kranken- und Zusatzversicherung, private Altersvorsorge und Unternehmensabsicherung. Natürlich bietet die zweitälteste Krankensicherung Deutschlands ein weitaus größeres Portfolio. Mit Tradition und Innovation entwickelt sich die Versicherungsgruppe stetig und zielgerichtet weiter.

In seiner gesamten Jugend war er selbst aktiver Handballspieler, Jugendleiter, später Jugend- und Frauentrainer und viele Jahre als Schiedsrichter in den Hallen Württembergs unterwegs. Auch heute ist er noch als Schiedsrichterbeobachter tätig. Ein absoluter Fan und Liebhaber des Handballsportes.

Christian Hänger verfolgt die Jugendarbeit in seinem Heimatverein sehr aufmerksam und schätzt die Entwicklung der letzten Jahre und möchte diese deshalb gezielt unterstützen.

Wir freuen uns über die Unterstützung und sind gespannt, was die gemeinsame Zukunft noch bringt.

#WSGALLOWA#BADGIRLSNACHWUCHS#HANDBALL#SAISON22/23#ZUKUNFTWSG#KABINE1 #hansemerkur#Lorch