Großzügige Spende von Kärcher an TSG Lorch-Waldhausen

Großzügige Spende: Kärcher überreicht professionellen Sauger an die TSG Lorch- Waldhausen

Die Turngruppe TSG Lorch- Waldhausen erhielt eine großzügige Spende von Kärcher in Form eines professionellen Saugers. Die Übergabe fand im Rahmen eines Trainings statt, bei dem Vertreter von Kärcher und Mitglieder der Turngruppe zusammenkamen.

Der neue Sauger, der sofort den Namen Alfred bekommen hat, wird eine wertvolle Ergänzung für die Turngruppe sein, da er die Reinigung und Instandhaltung der Trainingsutensilien deutlich vereinfacht. Insbesondere nach intensiven Trainingseinheiten ist eine effiziente Reinigung unerlässlich, um die Sicherheit und Hygiene zu gewährleisten. Der leistungsstarke Sauger von Kärcher wird dazu beitragen, den Trainingsbereich sauber und einladend zu halten.

Die Mitglieder der TSG Lorch- Waldhausen zeigten sich äußerst dankbar für die großzügige Spende und betonten die Bedeutung einer guten Zusammenarbeit zwischen lokalen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen. Die Unterstützung von Kärcher wird es der Turngruppe ermöglichen, sich weiterhin auf ihre sportlichen Ziele zu konzentrieren, während gleichzeitig die Pflege ihrer Trainingsumgebung gewährleistet ist.

Die Spende des professionellen Saugers von Kärcher an die Turngruppen der TSG Lorch- Waldhausen ist ein bemerkenswertes Beispiel für das Engagement von Unternehmen für das lokale Gemeinwohl und trägt dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken und das Vereinsleben zu fördern.