Ausflug 2017: Fahrt ins blaue oder "Mir hen koi Ahnung wo's nagoht!"

von

Am 8. Oktober startete die Fahrt ins Blau mit einem kleinen Bus und einer Fahrt quer durch Schwäbisch Gmünd. Wir sollten hier wohl etwas verwirrt werden, was zum einen funktioniert hat und zum anderen sich durch den ganzen Tag ziehen sollte.

Wir kamen dann nach einigem hin und her am B26 an und konnten uns mit einem überragenden Brunch stärken.

Danach ging es weiter Richtung Stuttgart zum Neckar Käpt’n und einer Schifffahrt über den Neckar.

Nach einem kurzen Abstecher auf den Stuttgart Fernsehturm, gab es noch ein letztes Highlight:

Wir haben die Vorstellung von „Rubbeldikatz“ auf dem Theaterschiff besucht.

Der Tag wurde hervorragend organisiert von Karin Exner, nochmal vielen Dank dafür. War ein toller Tag!

Hier noch ein paar Bilder:

Zurück