Änderungen in der Bewegungswelt 2022

von

Liebe Eltern,

wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein gutes Neues Jahr.

In diesem Jahr haben wir verschiedene Änderungen in der Bewegungswelt.

Zum einen werden uns Übungsleiter verlassen und wir bekommen neue engagierte Übungsleiter/Helfer dazu. Das ist eine große Bereicherung für unser Team und darüber freuen wir uns sehr.

Aufgrund der derzeit angespannten Lage, werden wir mit unserem Turnangebot der Bewegungswelt noch warten. Es liegt nicht allein an der Omikron Variante die uns erreicht hat, sondern es gibt unter unserem Team verschiedene persönliche Gründe die es uns derzeit noch nicht ermöglichen unser Angebot für die Kinder aufrecht zu erhalten.  Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns wenn wir uns in den Sporthallen bald schon wieder begegnen.  

Verabschieden mussten wir 2021 leider Bettina Poser, Dagmar Schramel, sie waren seit 15 Jahren für die Kinder da, Martina Klozbücher seit 5 Jahren, Heike Witossek-Riedel seit 10 Jahre, Madeleine Rund, Kathrin Ermer 3 Jahre, Daniela Dietz, Giovanna von der Burg, Anja Fetzer 2 Jahre und Uwe Häber 5 Jahre, 2020 Susanne Hessenberger 10 Jahre und Anja Bihlmeier 5 Jahre.

Herzlichen DankHerz Comics zeichnen, herz, png | PNGWingan alle, für ihre jahrelange Hilfe als Übungsleiterinnen oder Helfer/innen.

 

Wir freuen uns, dass wir 4 neue engagierte Übungsleiter/Helfer dazu bekommen.

Elena Schenker und Anita Haller, werden die Eltern Kind Gruppe von Madeleine übernehmen, als Helfer kommt Julia Arnold dazu.

Im Mädchenturnen kann uns Anastsia Arzich unterstützen, sie ist staatlich geprüfte Sport-und Gymastiklehrerein.

Wir hoffen, bald wieder starten zu können.

Zurück