Newsarchiv

Heimspieltag der Tischtennisjugend des TSV Lorch am vergangenen Samstag.

Einladung zur Abteilungsversammlung der Turnabteilung am 24.02.2023 um 18 Uhr in der Geschäftsstelle im Echo.

Frauen und Männer aufgepasst! Die Turnabteilung des TSV Lorch bietet jeden Montagabend um 20:00 Uhr in der Hohberghalle in Weitmars eine gemischte
Sportstunde an.

Erfolgreicher Spieltag für Jugend und Herren

Durchwachsener Spieltag - 2. Herrenmannschaft sorgt für Highlight

Ein vollständiges aber sanftes Ganzkörper – Workout für alle Mamas und die Kinder sind mit dabei

Auf geht's, mach mit, bleib fit!

Sanftes und effektives Training für den ganzen Körper

Jörg Walter ist leider kurz vor Weihnachten verstorben.
Wir sind unendlich traurig und können es nicht fassen, dass Jörg nicht mehr mit dabei sein wird.

Die Showgruppe des TSV Lorch, die "Dance and Gymnastics" (DG's), bieten ein Sichtungstraining an:

Mit 8 SpielerInnen war der TSV Lorch bei den diesjährigen Ostalbkreismeisterschaften vertreten. Tim Dalheiser, Arne Olmesdahl, Moritz Schack, Bennet Lange und Carla Klein bei der Jugend, sowie Tobias Schairer, Jörg Feuchter und Willi Schairer waren in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen dabei.