Aktuelles aus dem Tischtennis

Die Spielberichte zu den Spielen der U19 II am Samstag, den 26.11. und der U19 I am Montag, den 28.11.:

Als einziger Teilnehmer des TSV Lorch nahm Tobias Schairer an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Backnang teil. Tobias trat sowohl in der Einzel- als auch der Doppelkonkurrenz an. Im Doppel bildete er mit Norbert Bäcker vom befreundeten Club aus Plüderhausen ein Paar.

Am Samstag, 22.10. musste unsere U19 I in Durlangen antreten. Tim Dalheiser, Simon Schairer, Roman Klat und Dominik Neumaier trafen auf einen hochmotivierten Gegner.

Am vergangenen Samstag trafen die U19 Jungen in der Bezirksklasse auf ihre Nachbarn aus Plüderhausen. Schon das Eröffnungsdoppel ließ erahnen, wie knapp es heute werden würde.

Mit neun Spielerinnen und Spielern nahm die Tischtennisabteilung des TSV Lorch an den Bezirksmeisterschaften der Jugend am 08. und 09.10. in Plüderhausen teil. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen galt es, die Gruppenphase zu überstehen und dann in der KO-Phase so weit wie möglich zu kommen.

Die U14 und U19II der Tischtennisabteilung des TSV Lorch knüpfen am 2. Spieltag an ihre Erfolge des ersten Spieltags an.

Die Spielberichte im Detail: