News der Handballabteilung

Luca Graetzinger, seit 2020 Inhaber und Geschäftsführer vom Hausmann Brillen & Kontaktlinsen wird neuer Jugendsponsor des Bad Girls Nachwuchs.

Mit Christian Hänger, Geschäftsstellenleiter der HanseMerkur in Lorch hat die WSG ALLOWA Nachwuchs einen weiteren Förderer des Jugendhandballs erhalten.

Bei dem ersten Spiel, nach 2 Jahren Handballpause, war es eine sehr holprige erste Halbzeit.

Das 21jährige Keepertalent wechselt vom neuen Ligakonkurrent HSG WiWiDo zum TSV Alfdorf/Lorch und kehrt dabei zurück zu seinen handballerischen Wurzeln zurück.

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Tim Kutschera, der auf eigenem Wunsch von seinem Traineramt bei der Verbandsliga - Frauenmannschaft zurückgetreten ist, konnten die Vereinsverantwortlichen mit Klaus Bender relativ zügig einen neuen Trainer verpflichten.