Dance and Gymnastic´s - Showacrobaticgruppe

Kontaktdaten:
dance.gymnastics.tsvlorch@web.de

Gruppenbeschreibung

Eine Showgruppe, die die Harmonie zwischen Turnen, Tanz und Akrobatik in einer eindrücklichen Show darstellen. 3-stöckige Hebefiguren, Pyramiden, spektakuläre Wurfelemente, Salti und synchron choreografierte Tanzeinlagen gehören zu ihrem Repertoire. Mit selbst designten Showkostümen, eigens gebaute Kulissen und speziell ausgesuchter, passend geschnittene Musik begeistern sie die Zuschauer und sorgen für jede Menge Gänsehaut Momente.

Eine Showgruppe, die die Harmonie zwischen Turnen, Tanz und Akrobatik in einer eindrücklichen Show darstellen. „STB-Showgruppe 2018/2019“ - Weltgymnaestrada 2019

Begrenzte Teilnehmeranzahl: Aufnahmestopp / Warteliste

Kosten

Kind Jahresbeitrag: Hauptverein, Kosten Jahresbeitrag 15,00 € + Bewegungswelt 40,00 € / Jahresbeitrag 55,00 €