TSV Lorch Bewegungswelt: Angebote für Kleinkinder

Elternkindturnen 1-2 und 2-3 Jahre Weitmars

Eltern-Kind-Turngruppen Weitmars: 1 - 2 & 2 - 3 Jahre, in Begleitung der Eltern (Omas, Opas….)

Übungszeiten: montags
Uhrzeit: 1. Stunde 15-16 Uhr & 2. Stunde 16-17 Uhr - Zwerge 1-2 und 2-3 Jahre
Ort: Hohberghalle, Weitmars

10 Übungseinheiten je 75 min. – 3 Kurse im Jahr

Übungsleiterin:

Svenja Walcher
Kontakt:
svenja.walcher@web.de

Spaß an der Bewegung

Der Spaß und Freude an der Bewegung, sowie der Umgang der Kinder in der Gruppe stehen im Mittelpunkt.

Kinder, die in ihrem Bewegungsdrang, ihrer Phantasie, ihrer Neugierde, ihrer Entwicklung, ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Wahrnehmung angeregt, unterstützt und gefördert werden möchten, wird in einem vielfältigen Bewegungsangebot den Kindern der Spaß an der Bewegung spielerisch vermittelt!

Wenn Sie mit Ihrem Kind gerne in einer kleinen Gruppe ein Bewegungsprogramm suchen, sind Sie bei uns richtig.
Bewegung spielerisch verpackt.

Unsere Gruppe ist eine Intensivgruppe Kleinkindergruppe (nicht mehr als 12 Kinder)

Ich freue mich auf euch!

Begrenzte Teilnehmeranzahl: Warteliste

Kosten Kind Jahresbeitrag: Hauptverein, Kosten Jahresbeitrag 15,00 € + Bewegungswelt 40,00 € / Jahresbeitrag 55,00 €

Kurskosten

1 Begleitperson mit Kind Kurskosten:
Nichtmitglieder: 52,50 € je Kurs (35,00 € Kursgebühr-15,00 € Verwaltungsgebühr)

Mitglieder des TSV Lorch 100,00 € Jahresbeitrag für 3 Kurse + Kurskosten s.unten

1 Begleitperson Mitglied im Hauptverein, Jahresbeitrag 35,00 € + Mitglied in der Bewegungswelt 10,00 € / 45,00 € Jahresbeitrag.

Kind Mitglied Hauptverein, Kosten Jahresbeitrag 15,00 € und in der Bewegungswelt
40,00 € / Jahresbeitrag 55,00 €.

Gesamt Jahresbeitrag Begleitperson 45,00 € + Kind 55,00 € / 100,00 € Jahresbeitrag (wird abgebucht) + Kurskosten 12,00 € je Kurs, der überwiesen werden muss!

Elternkindturnen 1-2 Jahre Weitmars

Eltern-Kind-Turngruppen Weitmars: 1-2 Jahre, in Begleitung der Eltern (Omas, Opas….)

Übungszeiten: freitags
Uhrzeit: 15.30 – 16.30 Uhr - Wichtel 1-2 Jahre
Ort: Hohberghalle, Weitmars

10 Übungseinheiten je 60 min. – 3 Kurse im Jahr

Übungsleiterinnnen

Kathrin Mathussek, Elisa Roller, Anika Nell und Madlen Kara
Kontakt:
elisaroller810@gmail.com

Bewegung spielerisch verpackt.

Ich freue mich auf euch!

Kurskosten

1 Begleitperson mit Kind Kurskosten:
Nichtmitglieder: 52,50 € je Kurs (35,00 € Kursgebühr-15,00 € Verwaltungsgebühr)

40,00 € / Jahresbeitrag 55,00 €.

Elternkindturnen 2 - 3 & 3 - 4 Jahre Lorch

Eltern-Kind-Turngruppen Lorch: 2 - 3 & 3 - 4 Jahre, in Begleitung der Eltern (Omas, Opas….)

Übungszeiten: donnertstags
Ort: Schäfersfeldhalle, Lorch

Übungsleitung:

Gruppe der Zwerge: 2 - 3 Jahre:

Elena Schenker
Kontaktdaten:
elena.rattu@freenet.de

Gruppe der Riesen: 3 - 4 Jahre:

Lisa Pfisterer
Kontaktdaten:
lisa-pfisterer90@web.de

Unser Motto:

"Kinder wollen sich bewegen, Kindern macht Bewegung Spaß"
Kinder wollen laufen, springen, kullern, klettern und sich drehen
wollen tanzen, lärmen, singen, mutig mal ganz oben stehen
Ihren Körper so entdecken und ihm immer mehr vertrauen.
Lasst die Kinder dies gewinnen und Stück für Stück erleben.
Bewegung bedeutet Freude, Spaß und Glück!

Kleinkinder 4 Jahre ohne Eltern Lorch - Igel-Gruppe

Übungszeiten: donnerstags
Ort: Schäfersfeldhalle, Lorch

Übungsleiter/-innen

Nati Dutkiewicz und Monika Roller

Helferinnen: Rebecca Schmoll und Ramona Jüptner
Kontakt/ Anfragen/ Anmeldungen:
betty.schuppert@gmail.com

Stundenbeschreibung

Die Kinder erlernen angstfrei und spielerisch verpackt, unter Aufsicht von einer lizenzierten Übungsleiterin und einer Helferin, vielfältige Bewegungsformen und Grundfertigkeiten in einer altershomogenen Gruppe. Gruppenstärke ca. 15 Kinder (je nach Gruppenstärke 1 oder 2 Helfer).

Kleinkinder 5 Jahre ohne Eltern Lorch - Bären-Gruppe

Übungszeiten: donnerstags
Ort: Mehrzweckhalle, Lorch

Übungsleiterin:

Elena Schenker
Kontakt/ Anfragen/ Anmeldungen:
betty.schuppert@gmail.com

Stundenbeschreibung

Die Kinder erlernen angstfrei und spielerisch verpackt, unter Aufsicht von einer lizenzierten Übungsleiterin und einer Helferin, vielfältige Bewegungsformen und Grundfertigkeiten in einer altershomogenen Gruppe. Gruppenstärke ca. 15 - 20 Kinder (je nach Gruppenstärke 1 oder 2 Helfer).

Kleinkinder Weitmars 4 - 6 Jahre

Übungszeiten: mittwochs