TSV Lorch Bewegungswelt: Angebote für Jugendliche und Erwachsene

Neueinsteiger zum Schnuppern gerne vorbeischauen, bitte vorher bei Kursleitung nachfragen!

Interessierte bitte immer vorher anmelden! Begrenzte Teilnehmeranzahl!

Neuer Kurs, Termin: siehe Kontaktdaten, erfragen!

Kursangebot Fit Mix

Das ultimative Fitnessprogramm - FitMix - BodyArt – Tabata

Ein 3-er Team hochqualifizierter Trainerinnen

Übungszeiten: dienstags
Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr
Ort: Hohberghalle Weitmars

10 Übungseinheiten je 60 min. – 3 Kurse im Jahr

Trainerinnen

BodyArt:
Martina Kißling, Qualifizierte Fitnesstrainerin

Kontaktdaten: martinakissling@web.de

Tabata:
Mona Weger, Qualifizierte Fitnesstrainerin
Kontaktdaten: mona.weger19@gmail.com

Stundenbeschreibung

Wahrscheinlich das Beste Workout überhaupt!

Ihr wollt Rhythmus, Ausdauer, Spaß?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir, ein 3er Team hochqualifizierter Trainerinnen bieten euch im wöchentlichen Wechsel:

Zumba bedeutet Kondition, Ausdauer, Spaß!
Die Tanzschritte sind leicht nach zu tanzen, jeder ist sofort dabei!

BodyArt: Das ganzheitliche Körpertraining basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin und trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Fließende Bewegungen, Dehnungen und Entspannung. Die Steigerung der Vitalität im Alltag, bessere Regenerationsfähigkeit und seelische Ausgeglichenheit sind positive Effekte dieses einzigartigen Trainings!

Tabata: Tabata Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Tabata-Intervall besteht aus 8 Intervallen x 20 Sekunden.
Die Übungen werden mit maximaler Intensität absolviert.

Unser Mix ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Wir freuen uns auf euch!

Kurskosten

Nichtmitglieder: 60,00 € je Kurs (40,00 € Kursgebühr-20,00 € Verwaltungsgebühr)
Mitglieder des TSV Lorch: 30,00 € (15,00 € Kursgebühr-15,00 € Verwaltungsgebühr)

Jahresbeitrag HV 35,00 € + Bewegungswelt 40,00 € / 75,00 € (wird abgebucht) + Kurskosten 30,00 € je Kurs, der überwiesen werden muss!

Kursangebot Functional Fitness

Übungszeiten: mittwochs
Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr + 19.00 – 20.00 Uhr
Ort: Hohberghalle Weitmars

12 + 15 Übungseinheiten je 60 min. – 2 Kurse im Jahr

Kursleitung:

Sabine Aichholz, Qualifizierte Fitnesstrainerin
Kontaktdaten: sabine.trainer@gmail.com

Stundenbeschreibung

Functional Fitness

Das Beste alltagsrelevante Training zur Stabilisierung, Kraftaufbau und Leistungsförderung
Neugierige sind jederzeit zum Schnuppern willkommen!
Freue dich auf ein abwechslungsreiches Training, das auf jedes Niveau angepasst werden kann.

Ich freue mich auf Euch!

Kurskosten

Nichtmitglieder: 72,00 €/90,00 € je Kurs (35,00 €/45,00 € Kursgebühr-37,00 €/45,00 € Verwaltungsgebühr)
Mitglieder des TSV Lorch: 36,00 €/45,00 € (20,00 €/25,00 € Kursgebühr-16,00 €/20,00 € Verwaltungsgebühr)

Jahresbeitrag HV 35,00 € + Bewegungswelt 40,00 € / 75,00 € (wird abgebucht) + Kurskosten 36 ,00 €/45,00 € je Kurs, der überwiesen werden muss!